Implantatsysteme

Die großen Implantatsysteme, die zur Zeit auf dem Markt sind haben alle ein hohes Niveau erreicht. Für alle Systeme lassen sich Vor- und Nachteile finden. Es gibt kein Implantatsystem, das in allen Teilaspekten allen anderen überlegen ist.

Wir verwenden die Implantatsysteme der Firmen Camlog und Straumann.

Beide verfügen über eine Vielzahl von verschiedenen Implantatformen und Aufbauteilen für nahezu jede anatomische Situation.

Beide werden seit vielen Jahren in Deutschland produziert und auch die Versorgung mit Ersatzteilen war bisher und wird auch künftig im Vergleich zu preiswerteren Implantatsystemen gewährleistet sein.

Weiterhin haben beide Firmen einen guten Service und Außendienst, der mir und Ihrem Zahnarzt bei eventuellen Problemen beratend vor Ort zur Verfügung steht. Auch liegen für beide Systeme ausreichend lange Beobachtungszeiträume und klinisch wie wissenschaftlich sehr gute Ergebnisse vor.